Prinz*essin

Ein irres, wirres Kasperstück nicht nur für Blaublütige. Ab 4 Jahren

Inhalt

Heute kommt die Prinzessin auf Besuch! Kaspar freut sich schon, denn wo eine Prinzessin ist, kann ein Drache nicht weit sein. Aber stattdessen sind da nur die Assistentinnen der Prinzessin, die alles kontrollieren und organisieren. Die Prinzessin wünscht sich nichts mehr, als einmal nichts zu tun und Kaspar ist ganz angetan vom glitzernden Krönchen.

Beteiligte

Spiel und Ausstattung: Doris Weiller und Sibylle Gutzwiller
Regie: Jacqueline Surer
Auge von Aussen: Paul Günther
Sound & Technik: Michael Studer

Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung von:
Swisslosfonds Basel-Stadt, Swisslos Basellandschaft, GGG Basel, BLKB Jubiläumsstiftung, Sulger Stiftung, Hertner-Strasser Stiftung, Ruth und Paul Wallach Stiftung, Theater BAU3 und unseren Gönner*innen

Pressestimmen

Kritik von Cynthia Coray

Flyer

Flyer herunterladen